m.mueller 157 klein2 Michael Müller (40)

verheiratet, 2 Kinder
Betriebsleiter

Geboren in Schwelm und aufgewachsen an der Oehde wohnt Michael Müller nun seit acht Jahren im Herzen seines Wahlbezirkes 40.

Seine Liebe zur Heimatstadt brachte ihn auch zur Kommunalpolitik. Mit Leidenschaft setzt er sich dafür ein, dass Schwelm eine liebens- und lebenswerte Stadt bleibt.

Michael Müller ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Er arbeitet als Betriebsleiter in einer Maschinenbaufirma. Seit 2004 ist er Mitglied der CDU und war zunächst als sachkundiger Bürger für die CDU tätig. Bei der Kommunalwahl 2014 kandidierte er für den Rat und konnte in seinem Wahlkreis das Direktmandat erreichen. Als Anwohner der Metzer Straße freut er sich, dass schon so manches Problem in der Nachbarschaft zur Zufriedenheit der Anwohner gelöst werden konnte.

Seine Schwerpunkte liegen in der Finanz- und Schulpolitik sowie in der Stadtentwicklung.

Er ist gerne mit der Familie in der Natur unterwegs, besonders in den Wäldern in Schwelm und Umgebung. Eine große Leidenschaft ist das Bergsteigen und Klettern auf die höchsten Gipfel der Alpen.

Das Wahllokal für den Wahlkreis befindet sich in der Grundschule Nordstadt, Hattinger Straße 47, 58332 Schwelm.

Folgende Straßen gehören zum Wahlkreis 040:

• Busch
  • Döinghausen