r.schmidt 041 klein2 Regina Schmidt (57)

1 Kind
Verwaltungsangestellte

Seit Februar 2019 ist sie Mitglied der CDU Schwelm und hat als sachkundige Bürgerin im Liegenschaftsausschuss und im Finanzausschuss erste Erfahrungen in der Ausschussarbeit gesammelt.

Als ehemalige Obernachbarin und stellvertretende Obernachbarin der Nachbarschaft Möllenkotten liegt ihr das Schwelmer Heimatfest sehr am Herzen. Deshalb ist Regina Schmidt auch im Vorstand der Förderinitiative Schwelmer Heimatfest e.V. als Pressesprecherin aktiv, um sich dort für das Heimatfest einzusetzen.

Regina Schmidt ist kulturell sehr interessiert und unterstützt das Miteinander der Menschen in Vereinen, weil sie dieses für jede Altersgruppe sehr wichtig findet. Aktiv ist sie als Mitglied im Verschönerungsverein Schwelm e.V und auch im Städtepartnerschaftsverein Club Schwelm-Fourqueux e.V. um das Miteinander auch außerhalb der Stadt Schwelm zu pflegen.

In ihrer Freizeit ist ihr das Leben innerhalb der Familie, Schwimmen und Wandern sehr wichtig.

Regina Schmidt will an der Weiterentwicklung unserer schönen Stadt Schwelm aktiv mitarbeiten und auch andere Einwohner animieren, dieses zu tun.

Das Wahllokal für den Wahlkreis befindet sich in der Grundschule Ländchenweg, Ländchenweg 8, 58332 Schwelm

Folgende Straßen gehören zum Wahlkreis 080:

• Am Weißenfeld
  • Arndtstraße